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Jobs ORLEN Austria GmbH (8)

Business Analyst Retail (m/w/d)

ORLEN Austria GmbH

Kartenpin Wels

veröffentlicht: 22.1.2025
Kurzbeschreibung

Als Teil der ORLEN S.A., einem der führenden Kraftstoff- und Energieunternehmen Europas, sind wir ein bedeutender Energie- und Mobilitätspartner in Österreich. Neben der Versorgung von Haushalten, Gewerbe und Industrie mit Marken-treibstoffen, Heizöl, Schmierstoffen und Pellets, setzen wir einen besonderen Fokus auf den Ausbau der Elektromobilität. Du möchtest deine Talente in einen erfolgreichen Konzern einbringen, der dir vielfältige Aufstiegs- und Entwicklungs-möglichkeiten in einem sicheren, internationalen Umfeld bietet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR

Business Analyst Retail (M/W/D)

Der Geschäftsbereich Retail umfasst neben dem klassischen Tankstellengeschäft auch die Bereiche e-Mobility und Category Management. Wir suchen eine sehr analytische Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit mit mehreren unterschiedlichen Abteilungen und den Wunsch hat, Englischkenntnisse umfangreich einsetzen zu können. Diese neu geschaffene Funktion bietet sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten um innerhalb des Geschäftsbereichs mittelfristig mehr Verantwortung zu übernehmen!


  • Erstellung und Aktualisierung von Berichten über Vertriebs- und Marketingaktivitäten für die einzelnen Abteilungen im Bereich Retail
  • Aufbereitung von Projektunterlagen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen mit den Business Ownern für die Entscheidungsfindung
  • Analyse neuer Projekte und Geschäftsmodelle
  • Kalkulation von Verträgen, Vorbereitung und Verwaltung der Verträge und Vereinbarungen in Abstimmung mit der Rechtsabteilung und dem Board Office
  • Projektmanagement, Prozessmanagement, Aufzeigen von Optimierungsmöglichkeiten

  • Höhere wirtschaftliche Ausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, z. B. als Business Analyst im Handel oder im Controlling
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Professioneller Umgang mit MS Excel und versierte Kenntnisse an anderen MS Office Tools (idealerweise auch in MS Access)
  • Sehr strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Geschick, komplexe Inhalte für Entscheidungsträger verständlich aufzubereiten
  • Offenheit gegenüber Neuem und einer dynamischen Arbeitsumgebung

  • Möglichkeit, eine neu geschaffene Position mitzugestalten
  • Umfangreiche Einschulung in die Tankstellen-Welt durch erfahrene Kolleg:innen
  • Sicherer Arbeitsplatz durch die Zugehörigkeit zu einem internationalen Energie-Konzern
  • Entwicklungsmöglichkeiten im Retail-Bereich in Richtung einer Führungsposition
  • Möglichkeiten zum Home Office
  • Mittagsverpflegung im Haus („Gourmet“) zu vergünstigten Konditionen
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung beträgt das Einstiegsgehalt ab rund € 4.500,- brutto / Monat (all in)

Teamlead Zeitwirtschaft & Vorbereitung Payroll (m/w/d)

ORLEN Austria GmbH

Kartenpin Wels

veröffentlicht: 21.1.2025
Kurzbeschreibung

Als Teil der ORLEN S.A., einem der führenden Kraftstoff- und Energieunternehmen Europas, sind wir ein bedeutender Energie- und Mobilitätspartner in Österreich. Neben der Versorgung von Haushalten, Gewerbe und Industrie mit Marken-treibstoffen, Heizöl, Schmierstoffen und Pellets, setzen wir einen besonderen Fokus auf den Ausbau der Elektromobilität. Du möchtest deine Talente in einen erfolgreichen Konzern einbringen, der dir vielfältige Aufstiegs- und Entwicklungs-möglichkeiten in einem sicheren, internationalen Umfeld bietet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR
Teamlead Zeitwirtschaft & Vorbereitung Payroll (M/W/D)

In dieser neu geschaffenen Position führst du ein kleines Team und stellst eine reibungslose Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung durch den Steuerberater sicher. Als Teil eines international tätigen Konzerns freuen wir uns über Kandidat:innen, die Erfahrung „über die Grenzen von Österreich hinaus“ miteinbringen können!


  • Fachliche Führung eines kleinen Teams
  • Operative Mitarbeit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Bearbeitung von Fragestellungen, z. B. im Zusammenhang mit steuer-, sozialversicherungsrechtlichen und allgemeinen arbeitsrechtlichen Themen, als auch speziellen Themen der Beschäftigung von ausländischen Mitarbeitenden
  • Schnittstelle zu Behörden und Fachexperte für interne Abteilungen für Fragestellungen betreffend Zeitwirtschaft und Payroll
  • Weiterentwicklung und Optimierung von Arbeitsabläufen, Prozessen und den im Einsatz befindlichen IT-Systemen

  • Mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Personalverrechnung und Personaladministration, gerne im internationalen Umfeld
  • Ausgezeichnete Kenntnisse in Lohnsteuerrecht, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
  • Erfahrung mit LGV und Zeit+ wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Excel
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Polnischkenntnisse sind von Vorteil
  • Lösungsorientierung, Servicegedanke

  • Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem äußerst motivierten Team
  • Spielraum, diese neue Rolle aktiv mitzugestalten
  • Sicherer Arbeitsplatz durch die Zugehörigkeit zu einem internationalen Energie-Konzern
  • Möglichkeiten zum Home Office
  • Mittagsverpflegung im Haus („Gourmet“) zu vergünstigten Konditionen
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung beträgt das Gehalt rund € 3.400,- brutto / Monat (all in)

HR Controller / COMP & BEN Specialist (m/w/d)

ORLEN Austria GmbH

Kartenpin Wels

veröffentlicht: 21.1.2025
Kurzbeschreibung

Als Teil der ORLEN S.A., einem der führenden Kraftstoff- und Energieunternehmen Europas, sind wir ein bedeutender Energie- und Mobilitätspartner in Österreich. Neben der Versorgung von Haushalten, Gewerbe und Industrie mit Marken-treibstoffen, Heizöl, Schmierstoffen und Pellets, setzen wir einen besonderen Fokus auf den Ausbau der Elektromobilität. Du möchtest deine Talente in einen erfolgreichen Konzern einbringen, der dir vielfältige Aufstiegs- und Entwicklungs-möglichkeiten in einem sicheren, internationalen Umfeld bietet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR
HR Controller / COMP & BEn Specialist (M/W/D)

Diese neu geschaffene Position ist wie geschaffen für Zahlenjunkies! Du liebst es, Zahlen aus unterschiedlichen Datenpools zu aussagekräftigen Berichten zusammenzustellen? Eine gute Mischung aus Standardsreports und Ad hoc Auswertungen bringt Abwechslung in deine Tätigkeiten!


  • Erstellung von regelmäßigen HR-Reports (monatlich, quartalsweise) und diversen personalrelevanten Ad-Hoc-Auswertungen für alle Teile der Unternehmensgruppe
  • Umsetzung und Optimierung der geforderten Auswertungen für HR-KPIs
  • Aufbereitung von Basisdaten der Personalplanung inkl. weiterführender Soll-Ist-Analysen
  • Evaluierung interner und externer Benchmark Daten
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Vergütungssystems

  • Mehrjährige einschlägige Erfahrung in ähnlichen Aufgabenfeldern
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und PowerPoint
  • Erfahrung mit LGV und Zeit+ von Vorteil
  • Fähigkeit, Reports und Kennzahlen aussagekräftig aufzubauen und Ergebnisse klar und gut verständlich aufzubereiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Polnischkenntnisse sind von Vorteil

  • Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem äußerst motivierten Team
  • Spielraum, diese neue Rolle aktiv mitzugestalten
  • Sicherer Arbeitsplatz durch die Zugehörigkeit zu einem internationalen Energie-Konzern
  • Möglichkeiten zum Home Office
  • Mittagsverpflegung im Haus („Gourmet“) zu vergünstigten Konditionen
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung beträgt das Gehalt rund € 4.500,- brutto / Monat (all in)

Head of Purchasing (m/w/d)

ORLEN Austria GmbH

Kartenpin Wels

veröffentlicht: 20.1.2025
Kurzbeschreibung

Als Teil der ORLEN S.A., einem der führenden Kraftstoff- und Energieunternehmen Europas, sind wir ein bedeutender Energie- und Mobilitätspartner in Österreich. Neben der Versorgung von Haushalten, Gewerbe und Industrie mit Marken-treibstoffen, Heizöl, Schmierstoffen und Pellets, setzen wir einen besonderen Fokus auf den Ausbau der Elektromobilität. Du möchtest deine Talente in einen erfolgreichen Konzern einbringen, der dir vielfältige Aufstiegs- und Entwicklungs-möglichkeiten in einem sicheren, internationalen Umfeld bietet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR

Head of purchasing (M/W/D)

In dieser neu geschaffenen Position baust Du Strukturen und Prozesse auf, um unsere Fachabteilungen bestmöglich zu unterstützen. Du zeigst zeigen Synergien auf und setzt eine optimale Kostenstruktur um. So leistest Du einen wesentlichen Beitrag zu langfristiger Wettbewerbsfähigkeit und zum Wachstum unseres Unternehmens.


  • Aufbau der Struktur und Gestaltung von Einkaufsprozessen
  • Definition von Richtlinien und Vorgaben für die Einkaufsfunktionen in der Organisation
  • Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Verhandlungen
  • Gestaltung von Kontrakten und Rahmenvereinbarungen
  • Suche alternativer Einkaufsmöglichkeiten sowie Weiterentwicklung bestehender Lieferanten
  • Ermitteln und Umsetzen von Einsparungs- und Kostenoptimierungspotenzialen
  • Operative Tätigkeiten wie Erstellen von Auftragsbestätigungen, Rechnungskontrolle, Lieferurgenzen usw.
  • Reporting an Geschäftsführung, Aufbereiten von Entscheidungsgrundlagen

  • Einschlägige Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Freude am Einkauf von technischen Produkten, Dienstleistungen und Non-Product-Related Material
  • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Begeisterung für Prozess- und Projektmanagement
  • Analytische Fähigkeiten, Verhandlungsstärke, Kommunikationsgeschick

  • Entwicklungsperspektive in eine Führungsrolle bei weiterem Ausbau der Abteilung
  • Fundierte Einschulung in die Tankstellenwelt durch erfahrene Kolleg:innen
  • Home-Office-Möglichkeiten an Freitagen
  • Kostenlose Getränke
  • Vergünstigte Mittagsverpflegung im Haus („Gourmet“)
  • Vergünstigtes Tanken und Rabatt auf Autowäsche
  • Gratis Firmen-Parkplatz bzw. gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung beträgt das Einstiegsgehalt ab rund € 5.000,-- brutto / Monat (all in)!

Assistenz Board Office (m/w/d)

ORLEN Austria GmbH

Kartenpin Wels

veröffentlicht: 18.1.2025
Kurzbeschreibung

Als Teil der ORLEN S.A., einem der führenden Kraftstoff- und Energieunternehmen Europas, sind wir ein bedeutender Energie- und Mobilitätspartner in Österreich. Neben der Versorgung von Haushalten, Gewerbe und Industrie mit Markentreibstoffen, Heizöl, Schmierstoffen und Pellets, setzen wir einen besonderen Fokus auf den Ausbau der Elektromobilität. Du möchtest deine Talente in einen erfolgreichen Konzern einbringen, der dir vielfältige Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren, internationalen Umfeld bietet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR

ASSISTENZ BOARD OFFICE (M/W/D)

Wir suchen eine sehr serviceorientierte Persönlichkeit, die Freude an klassischen Sekretariatsaufgaben hat und gleichzeitig auch sehr selbstständig an Projekten arbeiten kann. Der Blick über den Tellerrand und die Fähigkeit, Prioritäten setzen zu können, sind für dich selbstverständlich? Dann ergänzt du unser Board Office wunderbar!


  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten für die Geschäftsführung
  • Terminkoordination und Reisemanagement
  • Besprechungszimmer-Management, Betreuung von Gästen
  • Erstellung, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten und Präsentationen
  • Empfang von und Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Mitwirkung im Empfang und in der Telefonvermittlung
  • Organisation des Gourmet Mittagessen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise auf Maturaniveau
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Polnischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Ausdrucksweise, gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse
  • Fähigkeit zum eigenverantwortlichen, selbstständigen Arbeiten
  • Freude an der Arbeit im Team und eine strukturierte Arbeitsweise

  • Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • sicherer Arbeitsplatz durch die Zugehörigkeit zu einem international erfolgreichen Energiekonzern
  • Freitags Home-Office
  • Gleitzeitvereinbarung
  • Social Benefits wie z.B. vergünstigte Mittagsverpflegung und Rabatte beim Tanken und der Autowäsche
  • Vergünstigungen im Netzwerk von Corporate Benefits
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung beträgt das Einstiegsgehalt rund € 2.600,-- brutto / Monat.

Teamlead Board Office (m/w/d)

ORLEN Austria GmbH

Kartenpin Wels

veröffentlicht: 16.1.2025
Kurzbeschreibung

Als Teil der ORLEN S.A., einem der führenden Kraftstoff- und Energieunternehmen Europas, sind wir ein bedeutender Energie- und Mobilitätspartner in Österreich. Neben der Versorgung von Haushalten, Gewerbe und Industrie mit Markentreibstoffen, Heizöl, Schmierstoffen und Pellets, setzen wir einen besonderen Fokus auf den Ausbau der Elektromobilität. Du möchtest deine Talente in einen erfolgreichen Konzern einbringen, der dir vielfältige Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren, internationalen Umfeld bietet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR

Teamlead Board Office (m/w/d)

Das Board Office unterstützt unmittelbar die Managing Directors und ist eine Servicestelle für die gesamte Organisation. Für die Führung dieses kleinen Teams mit 3 Mitarbeiterinnen suchen wir eine äußerst kommunikationsstarke, diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit, die vorausschauend zu agieren weiß.


  • Eigenverantwortliche Leitung des Teams inkl. Empfang
  • Ansprechperson für jegliche Anfragen aus der Zentrale in Polen
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten für die Geschäftsführung
  • Terminkoordination und Reisemanagement
  • Empfang von und Korrespondenz mit Kunden und Partnern
  • Erstellung, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten und Präsentationen
  • Enge Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen
  • Vertretungsmanagement für das gesamte Team

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens auf Maturaniveau
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
  • Deutsch-, Englisch- und Polnischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Exzellente Ausdrucksweise, sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeiten und hohe Sozialkompetenz
  • Fähigkeit zum eigenverantwortlichen, selbstständigen Arbeiten
  • Freude an der Arbeit im Team und eine strukturierte Arbeitsweise

  • Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • sicherer Arbeitsplatz durch die Zugehörigkeit zu einem international erfolgreichen Energiekonzern
  • Freitags Home-Office
  • Gleitzeitvereinbarung
  • Social Benefits wie z.B. vergünstigte Mittagsverpflegung und Rabatte beim Tanken
  • Vergünstigungen im Netzwerk von Corporate Benefits
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung beträgt das Einstiegsgehalt rund € 3.200,-- brutto / Monat.

Unternehmensjurist / Legal Counsel (m/w/d)

ORLEN Austria GmbH

Kartenpin Wels

veröffentlicht: 16.1.2025
Kurzbeschreibung

Als Teil der ORLEN S.A., einem der führenden Kraftstoff- und Energieunternehmen Europas, sind wir ein bedeutender Energie- und Mobilitätspartner in Österreich. Neben der Versorgung von Haushalten, Gewerbe und Industrie mit Markentreibstoffen, Heizöl, Schmierstoffen und Pellets, setzen wir einen besonderen Fokus auf den Ausbau der Elektromobilität. Du möchtest deine Talente in einen erfolgreichen Konzern einbringen, der dir vielfältige Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren, internationalen Umfeld bietet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR

Unternehmensjurist / Legal Counsel (m/w/d)

Abwechslung ist hier garantiert! Von A wie Arbeitsrecht bis Z wie Zukunftsprojekte spannt sich der Bogen, den Sie gemeinsam mit der Leitung unserer Rechtsabteilung bearbeiten. Dabei gibt es auch viel Gestaltungsspielraum bei der Einführung neuer Strukturen und Prozesse.


  • Sammeln und Aufbereiten von Informationen aus unterschiedlichen Rechtsgebieten (Arbeitsrecht, Verwaltungsrecht, Bestandsrecht, Vertragsrecht…)
  • Mitwirkung bei der Implementierung von Konzernrichtlinien, bspw. zu Compliance, Due Diligence usw.
  • Recherchetätigkeiten zu verwandten Bereichen wie z. B. Kartellrecht, Lieferkettensorgfaltspflicht, Datenschutz usw.
  • Abklärung von gesellschaftsrechtlichen und gewerberechtlichen Angelegenheiten
  • Umsetzung und Weiterentwicklung von Prozessen zumThema Datenschutz
  • Dokumentation und Reporting im Rahmen von ESG
  • Vorbereitung von Berichterstattungen für Geschäftsführung
  • Juristische Mitarbeit in unterschiedlichen Rechtsangelegenheiten und an innovativen Zukunftsprojekten

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften
  • Erste Berufserfahrung als Unternehmensjurist oder aus einer Wirtschaftskanzlei
  • Zusatzausbildungen im Bereich Compliance von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, unternehmerische Handlungsweise, Kommunikationstalent

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum, da durch die Integration in einen internationalen Energie-Konzern neue Themenfelder umzusetzen sind
  • Umfangreiche Einschulung die Mineralöl- und Tankstellenwelt
  • Home-Office-Möglichkeiten an Freitagen
  • Vergünstigte Mittagsverpflegung im Haus („Gourmet“) und Rabatte auf Tanken & Autowäsche
  • Gratis Firmen-Parkplatz bzw. gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung beträgt das Einstiegsgehalt ab rund € 3.500,-- brutto / Monat.

Data Expert / Data Analyst mit Controlling-Fokus (M/W/D)

ORLEN Austria GmbH

Kartenpin Wels

veröffentlicht: 9.1.2025
Kurzbeschreibung

Als Teil der ORLEN S.A., einem der führenden Kraftstoff- und Energieunternehmen Europas, sind wir ein bedeutender Energie- und Mobilitätspartner in Österreich. Neben der Versorgung von Haushalten, Gewerbe und Industrie mit Marken-treibstoffen, Heizöl, Schmierstoffen und Pellets, setzen wir einen besonderen Fokus auf den Ausbau der Elektromobilität. Du möchtest deine Talente in einen erfolgreichen Konzern einbringen, der dir vielfältige Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren, internationalen Umfeld bietet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR

DATA EXPERT / DATA ANALYST mit Controlling-Fokus (M/W/D)

Daten aus unterschiedlichen Quellen sind Deine Leidenschaft und du brennst für die Analyse und Visualisierung von Daten? Dann erwartet Dich in dieser neu geschaffenen Funktion ein spannendes Betätigungsfeld in unserer IT-Abteilung. Bring deine Expertise ein um aufschlussreiche Datenberichte und maßgeschneiderte Analysen für Entscheidungsträger im Unternehmen aufzubereiten.


  • Modellieren von Daten sowie Auswerten zur Unterstützung von Controlling- und Unternehmensentscheidungen
  • Datenaufbereitung für das Controlling und andere Abteilungen: Daten extrahieren, transformieren und in aussagekräftige Berichte überführen
  • Optimierung und Weiterentwicklung von Datenvisualisierungen für Berichte, die einfach und verständlich Einblick vermitteln
  • Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungsmöglichkeiten in Bezug auf Datenvisualisierungspraktiken
  • Selbstständige Erstellung und Wartung von Berichten
  • Konsolidierung und Integration von Daten aus verschiedenen Quellen

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Datenanalyse und -modellierung, idealerweise mit zusätzlicher Erfahrung im Controlling
  • Fundierte Kenntnisse in Data Engineering sowie Erfahrung mit SQL- und BI-Tools (vorzugsweise Jedox) zur effizienten Datenmanipulation
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel
  • Idealerweise Kenntnisse in Navision und/oder SAP
  • Analytische Stärke und die Fähigkeit, komplexe Daten in klaren, prägnanten Berichten und Visualisierungen aufzubereiten
  • Proaktive Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative, um Optimierungspotenziale in der Datenverarbeitung und -visualisierung zu erkennen
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

  • Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem äußerst motivierten Team
  • Umfangreiche Einschulung in die Tankstellen-Welt durch erfahrene Kolleg:innen
  • Sicherer Arbeitsplatz durch die Zugehörigkeit zu einem internationalen Energie-Konzern
  • Möglichkeiten zum Home Office
  • Vergünstigtes Tanken und Waschen für Mitarbeitende
  • Mittagsverpflegung im Haus („Gourmet“) zu vergünstigten Konditionen
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung beträgt das Einstiegsgehalt ab rund € 63.000,- Jahresbruttobezug

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