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Jobs Dolder Hotel AG (10)

Project- & Engineering Assistant

Dolder Hotel AG

Kartenpin Zürich

veröffentlicht: 11.12.2025
Kurzbeschreibung

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.

Anstellungsart: Teilzeit


Sie unterstützen die technischen und administrativen Abläufe im Bereich Engineering sowie bei abteilungsübergreifenden Projekten. Dabei übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Organisation, Dokumentation und administrativen Umsetzung verschiedener Aufgaben.

Kernaufgaben

  • Administrative Begleitung von Projekten in den Bereichen Haustechnik und IT
  • Unterstützung bei der Planung, Organisation und Nachverfolgung von Projektaufgaben
  • Pflege von Projektdokumentationen, Protokollen und Terminplänen
  • Vorbereitung und Koordination von Meetings inkl. Protokollführung
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Berichten
  • Unterstützung bei der Verwaltung von Wartungsverträgen, Lieferantendaten und Dokumenten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Ablage, Korrespondenz und Datenpflege

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung in einer administrativen oder projektbezogenen Funktion
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Organisationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Zuverlässigkeit
  • Dienstleistungsorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit
  • Affinität für technische Themen und Interesse an Hotellerie

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Administration und Technik
  • Ein motiviertes Team mit hoher Fachkompetenz
  • Die Möglichkeit, an spannenden technischen und infrastrukturellen Projekten mitzuwirken
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Front Desk Teamleader

Dolder Hotel AG

Kartenpin Zürich

veröffentlicht: 8.12.2025
Kurzbeschreibung

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.

Anstellungsart: Vollzeit


  • Sicherstellung und Optimierung der Dienstleistungs- und Produkteangebote für die Bereiche Front Desk und Operator
  • Sie verstehen sich als Gastgeber und gewährleisten höchstmögliche Gästezufriedenheit gemeinsam mit dem Team
  • Ein herausragendes An- und Abreiseerlebnis steht bei Ihnen im Fokus
  • Gäste- und Mitarbeiter Feedback wird genutzt, um die Qualität zu steigern und Prozesse zu optimieren
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Gasterlebnis
  • Einführung, Coaching und Weiterentwicklung der Front Office Mitarbeiter durch eine Hands-on-Mentalität und engagiertes Leadership

  • Führungserfahrung aus einer ähnlichen Position in der Luxushotellerie
  • Kaufmännische oder gastgewerbliche Grundausbildung
  • Gewandter Umgang mit MS-Office und Front-Office-Systemen
  • Fliessend in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Organisationstalent und äusserst gastorientiert

  • Ein motiviertes & dynamisches Team
  • Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
  • Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
  • Dienstkleidung und deren Reinigung
  • Mitarbeitersport
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
  • Regelmässige Teamevents

Event Sales Manager

Dolder Hotel AG

Kartenpin Zürich

veröffentlicht: 6.12.2025
Kurzbeschreibung

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.

Anstellungsart: Vollzeit


  • Entgegennahme, Qualifizierung, Koordination und Bearbeitung von Anfragen im Business- und Social-Eventbereich

  • Erstellen von Offerten, Rechnungen sowie Statistiken, Reports und Analysen

  • Ansprechperson vor Ort bei Veranstaltungen und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs

  • Verantwortung für administrative Aufgaben wie Menübeschriftungen, Beschilderung etc.

  • Führung, Entwicklung und Motivation des Teams in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung

  • Optimierung von Prozessen und Qualitätssicherung gemäss internen Standards

  • Teilnahme an internen Meetings und Übernahme von Stellvertretungen bei Abwesenheit der Leitung

  • Markt- und Trendbeobachtung sowie Benchmarking


  • Mehrjährige Berufserfahrung im Event Sales oder Bankettbereich, idealerweise mit Führungserfahrung
  • Fundierte Ausbildung mit dem Abschluss einer Hotelfachschule oder einem Abschluss in Event Management
  • Organisatorisches Geschick für die parallele Bearbeitung verschiedener Projekte
  • Freude Veranstaltungen zu planen und Wünsche zu erfüllen
  • Sehr gute Auftrittskompetenz und Kommunikationsstärke
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung – auch in herausfordernden Situationen

  • Erfahrung im Umgang mit Budget- und Qualitätsvorgaben

  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, idealerweise Eventsoftware)

  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil


  • Ein motiviertes & dynamisches Team
  • Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
  • Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
  • Dienstkleidung und deren Reinigung
  • Mitarbeitersport
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
  • Regelmässige Teamevents

Reservations Teamleader

Dolder Hotel AG

Kartenpin Zürich

veröffentlicht: 5.12.2025
Kurzbeschreibung

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.

Anstellungsart: Vollzeit


  • Aufnahme und Verarbeitung aller eingehenden Aufträge, Offerten, Reservationen mittels Hotelreservierungssystem in der entsprechenden 24 Stunden Bearbeitungsfrist
  • Gewährleistung eines reibungslosen und effizienten Ablaufs der Individuellen Reservierung.
  • Delegation / Koordination der Anfragen an andere Reservierungsmitarbeiter
  • Aktiver Verkauf sämtlicher angebotener Dienstleistungen und Produkte des Resorts (Zimmerverkauf mit Upselling, Crosselling der F&B, Spa, Dolder Sports Produkte sowie das Dolder Waldhaus) mit dem Ziel der Umsatzoptimierung
  • Bearbeitung von individuellen Reservierungen und Stornierungen, in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Bereichen
  • Selbständige Aneignung der zu diesem Verkauf dienender Produkt- und Dienstleistungskenntnisse
  • Fehlerfreie Verfassung der entsprechenden Korrespondenzen unter Berücksichtigung der Gästewünsche, LHW- & D-Standards sowie der 24 Stunden Bearbeitungsfrist
  • Verwaltung der Gästekarteien mit sämtlichen Informationen betreffend Gastprofil, Gästepräferenzen, Informationen zu bestehenden oder vergangenen Reservierungen
  • Anreisechecks und somit Überprüfung aller Reservationen zur Sicherstellung der korrekten Erfassung aller Informationen
  • Commission Handling
  • Mitverantwortung über den individuellen Reservierungsbereich
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen, Trainings

  • Fundierte und souveräne Kenntnisse im Bereich Reservierung eines 4 bis 5-Sterne Hotels
  • Erfolgsorientierte, organisationsstarke und verantwortungsbewusste Verkaufspersönlichkeit
  • Natürliche Freundlichkeit und Charisma, sowie Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und Teamgeist zeichnen Sie besonders aus
  • Sicheres und gepflegtes Auftreten, höfliche Umgangsformen
  • Ausgeprägte Service Excellence sowie Spass im Umgang mit Menschen
  • Fliessendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme sowie Hotelsoftware Fidelio von Vorteil

  • Eine professionelle Einführung und Einarbeitung für Ihren erfolgreichen Start in der Dolder Hotel AG
  • Ein dynamisches und junges Team, welches Spass und Freude bei der Arbeit hat
  • Ein lebendiges Umfeld in der führenden Schweizer Luxushotellerie
  • Interne Schulungen und Talentförderung, sowie die Möglichkeit im Unternehmen zu wachsen
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels
  • Grosszügige Mitarbeiter-Benefits
  • Mitarbeiterrestaurant mit vielfältigem kulinarischem Angebot zu fairen Preisen
  • Team-Events
  • Attraktive Entlohnung und Incentive Programm, basierend auf der Erreichung des budgetierten Logisumsatzes

Steward Nachtdienst (im Stundenlohn)

Dolder Hotel AG

Kartenpin Zürich

veröffentlicht: 3.12.2025
Kurzbeschreibung

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.

Anstellungsart: Vollzeit


  • Sämtliche Vorbereitungs- und Nachbereitungsaufgaben im und für den Service von 22.00 Uhr abends bis 6.15 Uhr morgens
  • Bereitstellung aller Hilfsmittel, wie Wäsche, Besteck, Gläser und sonstiges Mise en place
  • Sie unterstützen unsere Mitarbeitenden im Banquet Bereich in allen Belangen der täglichen Arbeit, halten ihnen den Rücken frei und garantieren somit den Erfolg der einzelnen Veranstaltungen

  • Sie sind dienstleistungsorientiert und motiviert
  • Selbstständige Arbeitsweise und verantwortungsbewusstes Handeln
  • Sie sind belastbar und zeigen Eigeninitiative

  • Ein motiviertes & dynamisches Team
  • Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
  • Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
  • Dienstkleidung und deren Reinigung
  • Mitarbeitersport
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
  • Regelmässige Teamevents

Steward Supervisor

Dolder Hotel AG

Kartenpin Zürich

veröffentlicht: 2.12.2025
Kurzbeschreibung

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.

Anstellungsart: Vollzeit


  • Organisation und Führung der Stewarding Abteilung in Abwesenheit des Chief Stewards

  • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und Übernahme kompletter Schichten bei Bedarf

  • Bereitstellung von Table Top, Bankettinventar und Material für alle Veranstaltungsformate

  • Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung in Stewarding, Küche, Entsorgung und zugehörigen Lagern

  • Umsetzung und Kontrolle von Checklisten und Reinigungsstandards gemäß Qualitätsmanagement D Code

  • Bestellung von Reinigungsmitteln und Material nach Absprache mit dem Executive Chef

  • Konsequente und faire Führung des Teams sowie Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses

  • Mitverantwortung für die Inventuraufnahme

  • Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Kontrollaufgaben in Abwesenheit des Chief Stewards

  • Aktives Leben der Unternehmenskultur sowie service und gästeorientiertes Verhalten in allen Situationen


  • Berufserfahrung im Stewarding Bereich, idealerweise in einer Führungsfunktion

  • Organisationsstärke und Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen

  • Hohe Qualitäts und Serviceorientierung

  • Verständnis für hygienische Standards sowie Erfahrung mit Reinigungs und Arbeitsabläufen in der Küche

  • Belastbarkeit und Flexibilität, inklusive Bereitschaft zu Nacht und Pikettdiensten

  • Teamorientierte, motivierende und faire Führungsweise

  • Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise

  • Gute Kommunikationsfähigkeit


  • Ein motiviertes & dynamisches Team
  • Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
  • Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
  • Dienstkleidung und deren Reinigung
  • Mitarbeitersport
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
  • Regelmässige Teamevents

Steward (im Stundenlohn)

Dolder Hotel AG

Kartenpin Zürich

veröffentlicht: 2.12.2025
Kurzbeschreibung

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.

Anstellungsart: Vollzeit


  • Sämtliche Vorbereitungs- und Nachbereitungsaufgaben im und für den Service
  • Bereitstellung aller Hilfsmittel, wie Wäsche, Besteck, Gläser und sonstiges Mise en place
  • Sie unterstützen unsere Mitarbeitenden im Banquet Bereich in allen Belangen der täglichen Arbeit, halten ihnen den Rücken frei und garantieren somit den Erfolg der einzelnen Veranstaltungen

  • Sie sind dienstleistungsorientiert und motiviert
  • Selbstständige Arbeitsweise und verantwortungsbewusstes Handeln
  • Sie sind belastbar und zeigen Eigeninitiative

  • Ein motiviertes & dynamisches Team
  • Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
  • Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
  • Dienstkleidung und deren Reinigung
  • Mitarbeitersport
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
  • Regelmässige Teamevents

Front Desk Assistant Manager

Dolder Hotel AG

Kartenpin Zürich

veröffentlicht: 2.12.2025
Kurzbeschreibung

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.

Anstellungsart: Vollzeit


  • Vertretung der Verantwortung und Führung der Front Office Abteilung
  • Sie verstehen sich als Gastgeber und gewährleisten höchstmögliche Gästezufriedenheit gemeinsam mit Ihrem Team
  • Ein herausragendes An- und Abreiseerlebnis steht bei Ihnen im Fokus
  • Gäste- und Mitarbeiter Feedback wird genutzt, um die Qualität zu steigern und Prozesse zu optimieren
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Gasterlebnis
  • Einführung, Coaching und Weiterentwicklung der Front Office Mitarbeiter durch eine Hands-on-Mentalität und engagiertes Leadership

  • Führungserfahrung aus einer ähnlichen Position in der Luxushotellerie
  • Kaufmännische oder gastgewerbliche Grundausbildung
  • Abschluss einer Hotelfachschule ist von Vorteil
  • Gewandter Umgang mit MS-Office und Front-Office-Systemen
  • Fliessend in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Organisationstalent und äusserst gastorientiert

  • Ein motiviertes & dynamisches Team
  • Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
  • Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
  • Dienstkleidung und deren Reinigung
  • Mitarbeitersport
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
  • Regelmässige Teamevents

Front Desk Agent

Dolder Hotel AG

Kartenpin Zürich

veröffentlicht: 2.12.2025
Kurzbeschreibung

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.

Anstellungsart: Vollzeit


  • Bietet den Gästen ein herausragendes Aufenthaltserlebnis
  • Erster Ansprechpartner für alle Gästebelange
  • An- und Abreiseerlebnis
  • Feedbackmanagement
  • Kassen und Rechnungswesen
  • Behandeln und Betreuen von Gruppen, VIP und Entertainmentgästen
  • Proaktive abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, um persönliche Momente zu kreieren
  • Flexibilität bezüglich der Arbeitszeit inkl. Wochenende/Feiertage

  • Basisausbildung im kaufmännischen Bereich, in der Gastronomie oder den Abschluss der Hotelfachschule
  • Organisationsstärke
  • Dienstleitungsorientierung
  • Freude am Umgang mit internationalen Gästen
  • Sehr gutes Deutsch, Englisch (Französisch von Vorteil)

  • Ein motiviertes & dynamisches Team
  • Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
  • Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
  • Dienstkleidung und deren Reinigung
  • Mitarbeitersport
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
  • Regelmässige Teamevents

Spa Front Office Agent

Dolder Hotel AG

Kartenpin Zürich

veröffentlicht: 2.12.2025
Kurzbeschreibung

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.

Anstellungsart: Vollzeit


  • Zuständig für einen reibungslosen Tagesablauf
  • Koordination der 20 Treatmenträume
  • Ansprechperson für eine hoch personalisierte Dienstleistung am Gast während seines Aufenthalts

  • Spa und/oder Hotel Erfahrung (zB. Front Office)
  • Deutsch und Englisch Sprachig (in Schrift und Sprache)
  • Ausbildung Hotellerie/Tourismus/Wellnessmanagement von Vorteil
  • Erfahrung mit PMS/Reservierungssystem von Vorteil
  • Kenntnisse MS Office

  • Ein motiviertes & dynamisches Team
  • Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
  • Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
  • Dienstkleidung und deren Reinigung
  • Mitarbeitersport
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
  • Regelmässige Teamevents

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