Green Jobs in Österreich

Deine Karriere für Umwelt- und Klimaschutz!

Jobs in Oberösterreich (76)

Technischer Innendienst (m/w/d) - Erneuerbare Energien in Sankt Florian am Inn

Weyland KG

Kartenpin St. Florian am Inn

veröffentlicht: 3.7.2025
Kurzbeschreibung

Die WEYLAND HAUSTECHNIK KG arbeitet als Fachgroßhandel für Haustechnik mit den Installateuren und Industriepartnern zusammen. Einfach persönlich, einfach verlässlich beliefern wir unsere Kunden mit Sanitär- und Heizungsprodukten. Handschlagqualität, Verlässlichkeit und bester Service zeichnen uns aus. Eingebettet in einen internationalen Großhandelsverband bieten wir unseren Mitarbeiter:innen einen sicheren und stabilen Arbeitsplatz.


  • Angebotserstellung und Beratung: Du erstellst Angebote in den Bereichen Heizung und Photovoltaik und hast Freude an der Detailarbeit.
  • Technische Unterstützung: Du bist erste Anlaufstelle für technische Fragen – sowohl für das Innen- und Außendienstteam als auch direkt für unsere Kunden – vor Ort und am Telefon.
  • Berechnungen und Analysen: Gelegentliche Berechnungen zu Heizlasten, Wärmeerzeugern und Wärmeabgabesystemen gehören auch zu deinem Aufgabenbereich – das meiste erledigst du jedoch im Team.
  • Projektverfolgung: Du arbeitest eng mit dem Innen- und Außendienstteam zusammen, um Projekte erfolgreich umzusetzen.

  • Technische Ausbildung: Idealerweise Fachschule, HTL oder Lehre als Installateur oder im Großhandel mit Schwerpunkt Heizungs-/Elektrotechnik und du überzeugst mit deinen hervorragenden Fachkenntnissen
  • Berufserfahrung: Du hast bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Heizungstechnik und/oder Photovoltaik sammeln können.
  • Teamplayer und Organisationstalent: Du bist zuverlässig, arbeitest strukturiert und behältst immer den Überblick.
  • EDV-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit EDV-Systemen und hast Spaß daran, Lösungen zu finden.

  • Umfassende Einarbeitung: Wir nehmen uns die Zeit, dich gründlich einzuschulen und beantworten alle deine Fragen.
  • Ergonomisches Arbeiten: Höhenverstellbare Tische, Laptop und zwei Bildschirme sorgen für dein Wohlbefinden.
  • Faire Vergütung: Wir legen Wert auf ein marktgerechtes Gehalt. Das Jahresbruttomindestgehalt laut Kollektivvertrag beträgt € 38.500,-, aber dein tatsächliches Gehalt besprechen wir individuell mit dir.

Kältetechniker/in / Klimatechniker/in für den Bereich Wärmepumpen

Job World GmbH

Kartenpin Wien und Umgebung, St. Pölten, Eisenstadt, Linz, Wels, Vöcklabruck, Salzburg, Braunau, Mattighofen

veröffentlicht: 2.7.2025
Kurzbeschreibung

Wollten sie schon immer als Servicetechniker/Kundendiensttechniker in einem der führenden HKLS-Unternehmen tätig werden? Dann nützen sie ihre Chance:

JOB WORLD GmbH ist ein Partner der führenden HKLS-Unternehmen in Österreich. Wir bieten engagierten Servicetechniker / Kundendiensttechnikern einen Top-Zugang zu interessanten Green Jobs.

Für ein renommiertes HKLS-Unternehmen, suchen wir zur ***FESTANSTELLUNG*** eine/n

Kälteanlagentechniker / Klimatechniker für den Bereich Wärmepumpen (m/w/d)


  • Sie führen selbstständig mit top Equipment auf Stand der Technik Serviceeinsätze und technische Dienstleistungen im Außendienst durch
  • Sie führen Inbetriebnahmen von Wärmepumpen inkl. Schnittstellen sowie Wartungen und Reparaturen durch
  • Sie erstellen Einsatzberichte und Protokolle und führen eigenverantwortlich Ihr Lager mit jährlicher Inventur
  • Sie arbeiten eng in einem gut eingespielten Team bestehend aus Backoffice, Auftragsdisposition sowie dem Vertrieb zusammen

  • Sie haben eine abgeschlossene elektrotechnische, heizungstechnische oder kältetechnische Berufsausbildung oder GWH-Installateur, auch als Quereinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung Schlosser, Mechatroniker, Mechaniker, Spengler etc. sind sie willkommen.
  • Sie bringen ein gutes technisches Verständnis mit und ein sicheres sowie freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich
  • Sie haben gerne Kundenkontakt und gehen flexibel auf deren Bedürfnisse ein
  • Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Kundendienst, Installation oder Hydraulik
  • Praxiserfahrung im Bereich Kälteanlagen oder Wärmepumpen ist von Vorteil, idealerweise haben Sie bereits die Kälte-Sachkundezertifizierung Kat. 1/Kat. 2
  • Der Umgang mit gängigen Computer-Programmen, wie z.B. Microsoft-Outlook bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten und Sie arbeiten gerne mit neuester Digitaltechnik

  • FESTANSTELLUNG in einem renommierten HKLS-Unternehmen
  • Sehr gute Bezahlung ab € 3.250,-- brutto pro Monat zzgl. Diäten (Bei Eigung u. Erfahrung höhere Bezahlung mögl.)
  • Ein Smartphone, einen Laptop/Tablet und eine moderne Werkzeugausstattung
  • Ein gut eingespieltes Team, von dem Sie von Beginn an die Schulung und die Unterstützung bekommen, die Sie für einen reibungslosen Arbeitsalltag benötigen
  • Hervorragende Einarbeitung, regelmäßige Fortbildungen und Weiterentwicklungschancen
  • Für Quereinsteiger wird der Umstieg optimal vorbereitet und begleitet.
  • Großer fachlicher Freiraum in einem modernen Arbeitsumfeld mit schnellen Kommunikationswegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem familiär geführten Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum in einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Branche
  • Offene und wertschätzende Unternehmenskultur und kollegiale Zusammenarbeit über alle Hierarchie-Ebenen

Windows Systemadministrator*in und Netzwerkbetreuung

Energiesparverband Oberösterreich

Kartenpin Linz

veröffentlicht: 2.7.2025
Kurzbeschreibung

Wir sind eine öffentliche Einrichtung und bietet Beratung, Weiterbildung, Veranstaltungen und Informationsservices rund um die Energiewende und Klimaneutralität an.


  • Windows Systemadministration
  • Netzwerkbetreuung
  • Access und Datenbanken

  • Matura
  • Interesse an Umwelt- und Klimaschutz
  • Windows-System- und Netzwerk-Kenntnisse
  • Freundlichkeit, Engagement und Teamfähigkeit
  • Datenbank-Kenntnisse, Acces
  • Berufserfahrung erwünscht

Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.800 € brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Überstunden
Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt.

Dienstort: Linz
Vollzeitbeschäftigung, 20% Homeoffice möglich


Gärtnerhelfer_in

APS Group GmbH & Co KG

Kartenpin Linz

veröffentlicht: 1.7.2025
Kurzbeschreibung
APS Group festigt mit zahlreichen Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz verdient.




Unser Kunde beschäftigt sich mit der Pflege und Instandhaltung von Immobilien im oberösterreichischen Zentralraum.
Zur Verstärkung des Teams in Linz werden ab sofort Gärtnerhelfer_in eingestellt.

  • Pflege der Grünflächen und Anlagen
  • Hecken- und Rasenschnitt
  • Laub Arbeiten
  • Baumpflege
  • Pflanz Arbeiten
  • Garten- und Landschaftsbauarbeiten
  • Diverse andere handwerkliche Tätigkeiten
  • Winterdienst ( Schneeräumung )

  • Abgeschlossene Lehre in einem handwerklichen Beruf ( Gartenbau oder Landwirtschaft ) von Vorteil aber kein Muss
  • Führerschein der Klasse B
  • Führerschein der Klasse F, E zu B oder C von Vorteil
  • Bereitschaft zur Arbeit bei jeder Witterung
  • Erfahrung in der Handhabung und Bedienung von Maschinen zur Pflege von Grünanlagen, Bäumen und Sträuchern
Sie arbeiten gerne im Freien und das bei jeder Witterung? Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit Pflanzen und der Grünflächenpflege? Sie legen großen Wert auf ein professionelles und wertschätzendes Verhalten gegenüber Kollegen und Kunden?
Arbeitszeit: Tagesarbeit
Für diese langfristige Stelle mit der Chance auf Übernahme in das Stammpersonal wird ein Bruttostundenlohn in der Höhe von € 13,59 + Zulagen geboten

Benefits:


Nachhaltigkeitsmanager:in mit Fokus CSRD (m/w/d)

LP impact Personalmanagement GmbH

Kartenpin Wels

veröffentlicht: 26.6.2025
Kurzbeschreibung

Unser Kunde ist ein etabliertes Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung in der Logistikbranche. Langjährige Marktkenntnis und nachhaltiges Wachstum prägen den Unternehmenserfolg über Landesgrenzen hinweg. Um dem steigenden Stellenwert von ESG-Themen gerecht zu werden, wird nun ein:e Nachhaltigkeitsmanager:in mit Fokus auf CSRD (m/w/d) gesucht – mit direkter Berichtslinie an den CFO.

Ein Job mit Purpose - Ihre Vorteile:

  • Gestaltungsspielraum: Sie gestalten ein wachsendes Tätigkeitsfeld aktiv mit und entwickeln die Nachhaltigkeitsberichterstattung im Unternehmen gezielt weiter.

  • Strategie: In direkter Berichtslinie an den CFO bringen Sie Ihre Expertise in strategisch relevanten Themen unmittelbar ein.

  • Verantwortung mit Wirkung: Ihre Arbeit unterstützt die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens und schafft Transparenz.

  • Internationales Umfeld: Sie arbeiten in einem grenzüberschreitend tätigen Familienunternehmen mit stabilen Strukturen und unternehmerischer Weitsicht.


Gestalten Sie die Zukunft aktiv mit – Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für Nachhaltigkeitsberichterstattung: Sie übernehmen die Verantwortung für die Umsetzung gesetzlicher Anforderungen im Rahmen der nicht-finanziellen Berichterstattung (insbesondere CSRD).

  • Regulatorik und Systemaufbau: Sie entwickeln die Strukturen zur ESG-Berichterstattung im Unternehmen, setzen diese um und sorgen für prüfungssichere Abläufe.

  • Datengrundlage schaffen: Sie koordinieren die Sammlung relevanter ESG-Daten und analysieren diese für interne und externe Stakeholder.

  • Kommunikation als Schlüssel: Sie agieren als zentrale Schnittstelle innerhalb des Unternehmens – sowohl in Richtung der Fachabteilungen als auch zur Eigentümerstruktur.


Zeigen Sie, was in Ihnen steckt – Ihre Kompetenzen:

  • Berufserfahrung: Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich ESG, Nachhaltigkeit oder nicht-finanzielle Berichterstattung mit – insbesondere im Kontext von CSRD.

  • Fachliches Know-how: Sie verfügen über ein tiefes Verständnis der regulatorischen Anforderungen rund um die Nachhaltigkeitsberichterstattung und deren praktische Umsetzung.

  • Analytisches Denken: Sie arbeiten strukturiert, denken strategisch und verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für komplexe Daten- und Prozesszusammenhänge.

  • Kommunikationsstärke: Sie überzeugen durch Ihre Fähigkeit, Themen klar und adressatengerecht zu vermitteln und Kooperationen im Unternehmen zu fördern.

  • Sprache: Ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse sowie sehr guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.


Wenn Sie in Ihrem Job etwas bewirken wollen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.


Projektleitung für Wasserkraftplanung (ALL GENDERS)

Energie AG Oberösterreich

Kartenpin Linz

veröffentlicht: 26.6.2025
Kurzbeschreibung

Uns - der Energie AG - ist die berufliche und persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein besonderes Anliegen. Bei uns finden Sie zukunftsweisende Jobs und vielfältige Möglichkeiten zur weiteren Entfaltung Ihrer Talente.Für die Energie AG Oberösterreich Tech Services GmbH, Engineering suchen wir eine/n

Projektleitung für Wasserkraftplanung (ALL GENDERS)

Linz Vollzeit


  • Projektkonzept- und Einreichplanung von Wasserkraftanlagen
  • Verantwortliche Durchführung von Genehmigungsverfahren
  • Leitung, Abwicklung und Überwachung von Projekten und Teilprojekten im Bereich Wasserkraftwerke, Tiefbau/Wasserbau
  • Zustandsbeurteilung von Bestandsanlagen
  • Bedarfsabhängig auch Planung und Abwicklung von anderen Bauprojekten
  • Übernahme von Stauanlagen- und Talsperrenverantwortung nach entsprechender Einschulung und Anlagenkenntnis

Energie AG Oberösterreich Personalmanagement GmbH


  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bautechnik Wasserbau / Tiefbau / konstruktiver Ingenieurbau (Universität, Fachhochschule)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption, Abwicklung und Bauleitung von Bauprojekten (idealerweise im Wasserbau)
  • Erfahrung mit Genehmigungsverfahren von Wasserbauprojekten oder anderen baulichen Großprojekten
  • Erfahrung im Führen von Verhandlungen mit unterschiedlichen Stakeholdern (Kunden, Lieferanten, Behörden, Grundstücksbesitzern, Anrainern,..)
  • Betriebswirtschaftliches Denken und Kostenbewusstsein
  • Gute Kenntnisse in Auer/Nevaris, MS Office und ACAD
  • Hohe Begeisterung und Motivation für Kraftwerkstechnik
  • Führerschein der B sowieReisebereitschaft (Einsatzgebiet vorwiegend in Oberösterreich und Salzburg)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau C1)

Familienfreundlicher Arbeitgeber
Karenzmanagement, Papamonat und Teilzeitlösungen, Home-Office-Modell Aus- und Weiterbildung
umfangreiches Bildungsprogramm Moderne Arbeitsausstattung
moderne Räumlichenkeiten, hoher Standard bei Arbeitsmittel, Arbeitskleidung, technischen Geräten Betriebsrestaurant
Mittagsessen zu vergünstigten Preisen Bei Vorliegen aller Voraussetzungen (Qualifikation, Erfahrung etc.) und Erfüllung der Anforderungen erfolgt die Einstufung und Bezahlung gemäß den kollektivvertraglichen sowie firmeninternen Regelungen (Details sind im PowerNet unter dem Servicelink Kollektivverträge ersichtlich).
Für diese Position bieten wir Ihnen ein Mindestgehalt ab € 5129,75 brutto pro Monat. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
Vielfalt im Konzern ist uns ein besonderes Anliegen, weshalb wir jede:n, unabhängig von Geschlecht oder anderen persönlichen Merkmalen ermutigen möchten, sich zu bewerben!


Betriebstechniker (m/w/d)

„BÜRORING“ Personalmanagement GmbH

Kartenpin Mattighofen

veröffentlicht: 9.7.2025
Kurzbeschreibung

Seit über 40 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte verschiedener Branchen. Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen schätzen unsere Kunden unser Verantwortungsbewusstsein, unsere Fairness und unseren Service. Neben den spannenden Jobangeboten bieten wir ein umfangreiches Vorteilsportal für Mitarbeiterbenefits an.
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Industrieunternehmen im Lebensmittelbereich, suchen wir Betriebstechniker*in (m/w/d)


  • Wartung und Reparatur der Produktionsanlagen
  • Störungsbehebung
  • Instandhaltung der Energie-, Kälte- und Wasserversorgung
  • Bereitschaftsdienst - alle 7 Wochen
  • Tagschicht

  • Abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, KFZ Techniker oder ähnliches
  • Kenntnisse in Antriebs-, Pumpen- und Fördertechnik / Elektrotechnik (von Vorteil)
  • Selbständiges, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit

  • Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein sehr gutes Betriebsklima
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz
  • Einkaufsvergünstigungen in vielen Bereichen

Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 3288,00 pro Monat.


Elektriker (m/w/d) Betriebselektriker

„BÜRORING“ Personalmanagement GmbH

Kartenpin Reichersberg

veröffentlicht: 9.7.2025
Kurzbeschreibung

Seit über 40 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte verschiedener Branchen. Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen schätzen unsere Kunden unser Verantwortungsbewusstsein, unsere Fairness und unseren Service. Neben den spannenden Jobangeboten bieten wir ein umfangreiches Vorteilsportal für Mitarbeiterbenefits an.
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen suchen wir einen/eine, Elektriker*in (m/w/d)


  • Durchführung von Installations-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an elektrischen Anlagen
  • Prüfung und Inbetriebnahme von elektrotechnischen Systemen
  • Störungsanalyse und Fehlerbehebung
  • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Betriebselektrik
  • Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

  • Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Essenszuschuss im Betriebsrestaurant
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz
  • Einkaufsvergünstigungen in vielen Bereichen

Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 3726,84 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.


Technische Projektleitung (m/w/d) - Gebäudetechnik / Schaltanlagenbau

PKE Gebäudetechnik GmbH

Kartenpin Perg

veröffentlicht: 9.7.2025
Kurzbeschreibung

Zur Verstärkung des Teams der PKE Gebäudetechnik GmbH suchen wir für
den Standort Perg ab sofort

Technische Projektleitung (m/w/d) - Gebäudetechnik / Schaltanlagenbau
Vollzeit

Die PKE Gebäudetechnik GmbH tritt als gesamtheitlicher, produktneutraler Anlagenerrichter von komplexen haustechnischen Anlagen auf. Das Portfolio umfasst Stark- und Schwachstromanlagen, Löschanlagen, Schaltanlagenbau, HKLS, Photovoltaik, Gebäudeautomation, Energie- und Nachhaltigkeitsmanagement sowie Smart Buildings. Die professionelle Nachbetreuung wird als Teil des Kerngeschäfts gesehen, wobei Qualität und Sicherheit im Vordergrund stehen.

Als Tochter der führenden, international tätigen PKE Gruppe haben wir ein tiefes Verständnis für regionale Anforderungen und gleichzeitig ein globales Kompetenznetz mit langjähriger Projekterfahrung. Aufgrund dieser Erfolgsfaktoren hat sich die PKE Gruppe erfolgreich als globaler Player etabliert. Heute beschäftigt die Gruppe weltweit über 2.000 qualifizierte und engagierte Mitarbeitende und wächst kontinuierlich jedes Jahr.


  • Eigenständige Projektabwicklung und -controlling im Bereich Gebäudetechnik / Schaltanlagenbau
  • Planung, Koordination sowie technische und kaufmännische Umsetzung in Abstimmung mit dem Team
  • Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Subunternehmern und Lieferanten
  • Einhaltung aller technischen Anforderungen gemäß Normen, Vorschriften und Kundenvorgaben
  • Dokumentationserstellung mittels CAD/CAE Systemen (ACAD, E-Plan P8)
  • Mitarbeit bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung innerhalb der Abteilung

  • Abgeschlossene technische Ausbildung der Fachrichtung Elektrotechnik (Lehre, Meister, HTL, Fachschule)
  • Einschlägige Berufserfahrung als Projektleiter/Elektrotechniker in der Gebäudetechnik
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik / Schaltanlagenbau
  • Kenntnisse in EPLAN P8 und mit elektrotechnischen Vorschriften & Normen von Vorteil
  • Sorgfältige Arbeitsweise, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Kommunikationsgeschick, Engagement und Freude an Teamarbeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und Neues zu erlernen

  • Familiäres Umfeld und Du-Kultur innerhalb eines international erfolgreichen Unternehmens
  • Onboarding, Hausinterne Aus- und Weiterbildungsakademie - PKE Campus sowie beständiger Arbeitsplatz
  • Eine team- und entwicklungsorientierte Mitarbeit an innovativen Systemlösungen
  • Flexible Arbeitszeiten – Hohe Eigenverantwortung, verkehrstechnisch gut gelegener Arbeitsplatz
  • Gratis Mitarbeiterparkplätze, Essenzuschuss, gratis Kaffee und Getränke
  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge, zahlreiche Gesundheits- und Sportaktivitäten
  • Firmenevents & Mitarbeiterevents (Fußballturnier, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Team-Buildings)
  • Firmen-PKW mit Privatnutzung nach individueller Absprache möglich

Das kollektivvertragliche Gehalt für diese Position beträgt mindestens € 3.775,27 brutto pro Monat (Vollzeitbasis) und richtet sich nach dem Kollektivvertrag für die Elektro- und Elektronikindustrie. Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir gerne ein überdurchschnittliches Gehalt an.


Shop Mitarbeiter Vöcklabruck (m/w/d)

Mass Response Service GmbH

Kartenpin Vöcklabruck

veröffentlicht: 9.7.2025
Kurzbeschreibung

Wir sind spusu, der aktuell schnellst wachsende Mobilfunkanbieter Österreichs.

Als Kund:in oder Mitarbeiter:in wirst Du schnell merken – wir sind einfach.menschlich.fair. Bei uns gibt es Mobilfunk ohne versteckte Kosten. Dieses Versprechen nach Vielseitigkeit treibt uns an, den Glasfaserausbau in Österreich voranzubringen, großartige E-Bikes herzustellen und seit neuestem auch unseren eigenen Bio-Wein in unseren Shops anzubieten.

Bei spusu arbeitest Du in einer hochmotivierten und chilligen Gemeinschaft mit einem Altersdurchschnitt von 30 Jahren.

Shop Mitarbeiter Vöcklabruck

(m/w/d) | Vollzeit | Vöcklabruck


Deine Hauptaufgabe ist die Kundenbetreuung und selbständige Abwicklung eines geregelten Shop-Betriebs. Jeder Tag ist ein Abenteuer, deshalb warten noch weitere spannende Aufgaben auf dich:

  • Du berätst über die gesamte Produktpalette (Mobil/Internettarife, Wein und E-Bikes) hinweg
  • Erkennst die Bedürfnisse bestehender oder zukünftiger spusu Kunden
  • Willst die besten Lösungen für unsere Kunden im persönlichen Kontakt und am Telefon
  • Magst es, für unsere Kunden zu den Shop-Öffnungszeiten zeitlich flexibel da zu sein

Hier kannst du voll punkten. Du suchst immer nach der Lösung und gehst auf die Bedürfnisse der Kunden gerne ein? Super!

Dir wird die Verantwortung für die selbständige Abwicklung unseres Shop-Betriebs übertragen, bringe daher bitte noch folgendes mit:

  • erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden
  • Selbstständige und motivierte Arbeitsweise
  • PC-Kenntnisse (Office Anwendungen)
  • Positive Ausstrahlung und Freude am Verkauf
  • Teamspirit und "Hands-On" Mentalität

Dein neuer Traumjob bei spusu wartet auf dich!

Bist du auf der Suche nach einem sicheren Job, der nicht nur langfristige Perspektiven bietet, sondern auch mit einer Vielzahl an tollen Benefits glänzt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Warum spusu?

  • Essensgutschein: Du erhältst täglich einen Essensgutschein im Wert von 8€, den du in unseren Partnerbetrieben für eine leckere Mahlzeit einlösen kannst.
  • Arbeitsfrei an den Feiertagen: Am 24.12. und 31.12. hast du jeweils einen freien Tag, um das Jahr in Ruhe ausklingen zu lassen und Zeit mit deinen Liebsten zu verbringen.
  • Erfrischungen für den Alltag: Kostenloser Tee, Kaffee und Bio-Obst stehen dir jederzeit zur Verfügung.
  • Familiäre Atmosphäre: Hier ist der Chef auf Augenhöhe mit dir – bei uns zählt das Miteinander.
  • Junge, dynamische Gemeinschaft: Unser Team hat einen Altersschnitt von 30 Jahren und ist voller Energie und Tatendrang.
  • Legendäre Teambuildingevents: z.B. Skiwochenenden, Kartfahren und vieles mehr – bei uns wird auch der Spaß groß geschrieben.
  • Weiterbildung und Entwicklung: Wir fördern deine fachliche Weiterentwicklung und bieten dir nach Absprache die Möglichkeit, selbstverantwortlich deine Bildungsmöglichkeiten auszuwählen, die dich motivieren und dabei helfen, deine beruflichen Ziele zu erreichen.
  • Marktkonformes Gehalt: Bei uns startest du mit einem Bruttomonatsgehalt ab € 2.169,00. Wir gestalten deine Entlohnung so, dass sie den Wert deiner Qualifikationen und Erfahrungen widerspiegelt und deinen persönlichen sowie beruflichen Leistungen gerecht wird.

Diese Stelle könnte zu dir passen?
Dann ist es an der Zeit, den ersten Schritt zu machen.
Bewirb dich gleich jetzt und lass uns herausfinden, ob wir zusammenpassen.


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